News, Presse & Mediathek

01.02.2019

Verstärkung in der Betriebsleitung

wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 01.02.2019 unsere Produktionsabteilung mit Herrn Jürgen Dersch verstärken konnten.

Herr Dersch wird sich als Betriebsleiter um folgende Aufgabengebiete kümmern:

  • Steuerung und Organisation des gesamten Gießereibetriebs
  • Koordinierung und Optimierung der Produktionsabläufe
  • Optimierung der Terminkoordination
  • Planung und Steuerung von Investitionen

Die Verstärkung soll zu einer Entlastung der Geschäftsführung beitragen, den weiteren strategischen Ausbau der Produktion und Investitionen vorantreiben und für eine noch bessere Betreuung der bestehenden Geschäftsbeziehungen sorgen.

Herr Dersch begann seine Karriere als Modellbauer und bekleidete in den letzten Jahren mehrere leitende Funktionen in verschiedenen Gießereien. In den letzten 18 Jahren arbeitetet er als Werkleiter für eine große Eisengießerei und war hier zuständig für die Bereiche Schmelzbetrieb, Handformerei, Instandhaltung, Modellkonzeption, Anlagen- und Gebäudeplanung und Investitionen. Er sammelte dabei sehr viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Gießereibranche, die er jetzt in die Carolinenhütte miteinbringt.

Herr Dersch steht Ihnen ab sofort, neben den bereits bekannten Ansprechpartnern, unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

Jürgen Dersch 
Tel: 09473/9407-32
E-Mail: j.derschcarolinenhuette.de

Wir wünschen unserem neuen Mitarbeiter einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.