In liebevoller Erinnerung

Spendenaufruf

Leider ist am 12.11.2017 unser Kollege Herr Stephan Gleixner - mit nur 29 Jahren - völlig überraschend von uns gegangen.
Er hinterlässt eine knapp 2-jährige Tochter und seine Frau, die mit Zwillingen schwanger ist.

Der Schicksalsschlag traf die Familie völlig unerwartet. Frau Gleixner verlor ihren geliebten Ehemann, die Kinder ihren Vater und das Unternehmen einen treuen Mitarbeiter und allseits beliebten Kollegen.

Die Mitarbeiter der Carolinenhütte haben sich spontan entschlossen, Frau Gleixner zu helfen und sammeln Spenden im Kollegenkreis. Darüber hinaus entstand die Idee die Familie in ihrem schweren Schicksal im Rahmen einer Spendenaktion auch außerhalb der Carolinenhütte zu unterstützen. Dazu haben wir ein Spendenkonto eingerichtet.

Bitte unterstützen Sie uns dabei!

Ihre Spende wird zu 100% an die Familie weitergegeben. Sämtliche Kosten und Gebühren für Verwaltung, Abwicklung, Flyer, Website etc. werden von der Carolinenhütte GmbH übernommen.

Spendenkonto

Carolinenhütte GmbH
VR Bank Burglengenfeld eG
IBAN: DE24-7509-1400-0000-2877-17
BIC: GENODEF1BLF
Stichwort: Stephan Gleixner

In diesem Zuge bitten wir unsere Partner, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und lieber eine „kleine Spende" zu Gunsten der Familie Gleixner zu überweisen!“

Erzählen Sie Bekannten, Kollegen und Freunden von unserer Aktion!

Vielen Dank im Voraus!